Die Sauberkeit ist ein wesentlicher Faktor für das Wohlbefinden des Kunden in einer Einrichtung, weshalb die Wahl eines Reinigungsunternehmens von entscheidender Bedeutung ist.
Moutsinga Facility Services gilt als das ideale Unternehmen. Dank jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich, der aufgrund seiner bedeutenden Auswirkungen auf die meisten Wirtschaftssektoren und sogar auf das tägliche Leben unverzichtbar ist, wurde festgestellt, dass es zwar eine große Anzahl von Reinigungsunternehmen gibt, aber noch viele Lücken zu schließen sind:
Die Qualität der Dienstleistungen wird durch mangelnde Professionalität beeinträchtigt,
MFS baut also auf jahrelangen Kenntnissen der Reinigungsbranche auf, weiß genau, welche Probleme Kunden mit Reinigungsunternehmen in ihren aktuellen Konfigurationen haben, und bietet neue Lösungen für diese Probleme an. MFS bringt Neues, Frisches und Dynamisches in eine Branche, die in veralteten Gewohnheiten verwurzelt ist, die nun durch relative Effizienz glänzen. Deshalb lautet unsere Devise „Engagement-Leistung-Qualität“.
Warum dieser Leitspruch?
Engagement, bedeutet für uns die bewusste und vollständige Hingabe an unser Geschäft. Es umfasst Treue und Kohärenz bei der Verfolgung unserer Ziele. Es ist vor allem die volle Übernahme von Verantwortung für unsere Kunden.
Leistung, ist die Methode und Effizienz, die wir bei der Durchführung unserer Aufgaben einsetzen. Es ist der Wunsch, ständig gute Ergebnisse zu erzielen, produktiv zu sein. Es ist ein zwanghaftes Bedürfnis, sich bei der Erfüllung unserer Verpflichtungen auszuzeichnen.
Qualität, verbindet sich mit den beiden anderen Teilen unseres Leitbilds, um zu verdeutlichen, wie sehr wir auf Zuverlässigkeit, Konformität und Nachhaltigkeit Wert legen, um eine vollständige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dieser Teil unseres Leitbilds soll lediglich unser Bestreben unterstreichen, bei der Durchführung unserer Dienstleistungen hohe Standards einzuhalten.
Sich für MFS zu entscheiden, heißt, sich für absolute Effizienz, strikte Einhaltung der Fristen und kontinuierliche Dynamik zu entscheiden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Die Hauptaufgabe von Moutsinga Facility Services besteht darin, unsere Arbeit nach allen Regeln der Kunst zu erledigen, um eine langfristige Kundenbindung zu erreichen. Diese Kundenbindung, die notwendigerweise einen Prozess beinhaltet, ist konstitutiv für die Zufriedenheit des Kunden. Darüber hinaus wollen wir zeigen, dass es noch zuverlässige Reinigungsunternehmen gibt, bei denen die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht.
Die Vision von Moutsinga Facility Services ist es, zu den Pionierunternehmen der Reinigungsbranche zu zählen, zu den Besten zu gehören, das Referenzunternehmen zu werden. Ein Unternehmen, das in der Reinigungsbranche in der Schweiz nicht mehr wegzudenken ist. Und um dieses ultimative Ziel zu erreichen, müssen wir uns vollkommen an den Geist unserer Devise halten und gegenseitiges Vertrauen zwischen unseren Kunden und uns aufbauen.
Hinter Moutsinga Facility Services steht ein dynamisches und erfahrenes Team. An der Spitze dieses Teams steht Moutsinga Dolinda, die aufgrund Ihrer Erfahrung, ihres Know-hows und ihres leidenschaftlichen Engagements in diesem Bereich auch die Geschäftsführerin des Unternehmens ist. Da Sie weiß, dass Sauberkeit in allen Bereichen unseres Lebens an Bedeutung gewinnt und unabhängig von der Art des Unternehmens überall angeboten werden muss, setzt Sie sich persönlich dafür ein, die Qualität der von MFS angebotenen Dienstleistungen auf einem sehr hohen Niveau zu halten. Dies ist auch der Grundgedanke, mit dem Sie das Unternehmen leitet.
Ein Team ist mehr als nur eine Ansammlung von Personen. Es ist ein Mosaik aus Seelen, von denen jede ihre einzigartige Farbe einbringt, um eine gemeinsame Mission zu erreichen. Es ist die Verschmelzung von Energien und Kräften, die sich für ein gemeinsames Ziel vereinen. Ein Team ist ein Raum, in dem die Individualität zurücktritt, um einem gemeinsamen Geist Platz zu machen, in dem jeder Sieg der Sieg aller ist und jede Schwierigkeit eine Herausforderung, die es gemeinsam zu meistern gilt.
Aber ein Team ist auch das Vertrauen des Kunden, die Zufriedenheit auf seinem Gesicht, wenn er einen Service erhält, der seine Erwartungen übertrifft.Ein Team ist das Spiegelbild der Menschheit in ihrer besten Form, in der Einheit Stärke bedeutet, die Liebe zum Kollektiv über Egos hinausgeht und jede Anstrengung auf ein gemeinsames Ziel gerichtet ist: Zufriedenheit und Anerkennung für das, was wir durch unsere Arbeit erreichen.